Weltweit kostenloser Versand

LoveNestle bietet kostenlosen Versand weltweit! Bei LoveNestle bemühen wir uns, Ihnen die besten Versandmöglichkeiten zu bieten. Aber aufgrund der nationalen Einfuhrgesetze in verschiedenen Ländern, versenden wir NICHT in die folgenden Länder: Islamische Länder, Indien, afrikanische Länder, Brasilien und Moldawien.

Direktversand ab Werk Lieferzeit

Standardprodukt Schnellversand

Alle Standardprodukte werden vorübergehend von unserem Werk aus versandt. Wenn Sie ein Standardprodukt ohne Anpassungsfunktionen bestellen, beträgt die geschätzte Lieferzeit für das Standardprodukt 7 Arbeitstage. Wir wissen, dass es für Sie wichtig ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. Deshalb werden wir unser Bestes tun, um sie noch schneller zu liefern.

Lieferzeit für kundenspezifische Produkte

*Zurzeit werden alle kundenspezifischen Bestellungen vorübergehend direkt von unserer Fabrik produziert und innerhalb von 1 Woche fertiggestellt. Die geschätzte Lieferzeit für Ihr Produkt hängt von verschiedenen Faktoren wie Produktion und Versand ab. Nach der Produktion dauert es normalerweise etwa 2 Wochen, bis das Paket bei Ihnen eintrifft. Insgesamt beträgt die Lieferzeit vom Abschluss der Produktion bis zum Erhalt des Pakets etwa 3 Wochen.

Lieferzeit für Sofort Lieferbar Sexpuppe

Die Lieferzeit für Ihre Bestellung besteht aus zwei Teilen:

Die Bearbeitungszeit der Bestellung: Wir bearbeiten alle Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden an Werktagen. Nach der Bearbeitung werden die Bestellungen werktags innerhalb von 48-72 Stunden verschickt.

*Bitte beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Arbeitstage gelten.

Versanddauer: Die Versandzeit beträgt ca. 3-5 Arbeitstage..

HINWEIS*: Wenn Sie Ihr Paket in einer FedEx/UPS-Filiale abholen möchten, geben Sie bei der Bestellung bitte die Adresse Ihrer örtlichen FedEx/UPS-Filiale an. Wenn Sie das Paket in einer FedEx/UPS-Filiale abgeben müssen, weil Sie aus irgendeinem Grund nicht zu Hause sind, teilen Sie uns bitte Ihre lokale FedEx/UPS-Filialadresse mit, bevor das Paket versendet wird.

LoveNestle arbeitet mit Fedex und UPS zusammen, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten

Durch die Zusammenarbeit mit diesen renommierten Logistikunternehmen kann LoveNestle die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferdienste garantieren. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung entscheidend für die Kundenzufriedenheit ist, und unsere Partnerschaft mit UPS und FedEx ermöglicht es uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.

Zölle und Steuern

In einigen Ländern kann bei der Lieferung eine Einfuhrsteuer anfallen. Je nach Puppe sind das in der Regel etwa 100 $. Der Käufer ist für die Einfuhrsteuern und Gebühren verantwortlich. Wir werden Sie bei diesem Prozess unterstützen. Also, Sie müssen sich nicht zu viel Sorgen machen, entspannen Sie sich, es ist keine große Sache.

HINWEIS*: Kunden in den USA müssen keine Einfuhrsteuern und -gebühren entrichten.

Hier sind einige der Länder in Europa, die keine Zollgebühren zahlen müssen: Vereinigtes Königreich, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Polen, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Kroatien, Finnland, Schweden, Dänemark, Österreich, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Ungarn, Griechenland, Portugal, Italien und Spanien.

Einige zollfreie Länder oder Regionen in Asien: Japan, Taiwan, Malaysia, Singapur, Thailand, Indonesien, Philippinen, Vietnam, Myanmar und Kambodscha.

Datenschutz ist unsere Priorität: Diskreter Versand zum Schutz Ihrer Informationenn

Wir in unserem Unternehmen wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Privatsphäre gewahrt bleibt. Deshalb achten wir sehr darauf, dass alle unsere Sexpuppen in einer völlig unauffälligen Verpackung verschickt werden.

Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie sich darauf verlassen, dass sie in einer einfachen braunen Schachtel ohne Markenzeichen ankommt. Der Inhalt des Pakets bleibt dem Zusteller oder Kurier unbekannt, so dass Ihre Vertraulichkeit bei jedem Schritt gewahrt bleibt.

Wie können Sie Ihre Bestellung verfolgen?

Wir senden Ihnen die TrackingNummer für Ihr Paket per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass das Paket auf dem Weg zum Kurierdienst möglicherweise 1-3 Tage lang nicht aktualisiert wird. Wenn es für eine lange Zeit nicht aktualisiert worden ist, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.

Sie haben Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten?

g immer noch nicht erhalten? Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl der Lieferstatus auf der offiziellen Website des Kurierdienstes angibt, dass es zugestellt wurde, zögern Sie nicht, den Kurierdienst zu kontaktieren und uns sofort zu benachrichtigen. Wenn Sie Ihr Paket erhalten, überprüfen Sie es bitte sorgfältig auf eventuelle Schäden. Wenn der Umkarton geöffnet oder die Produktverpackung beschädigt ist, machen Sie sofort Fotos oder Videos und reklamieren Sie beim Kurierdienst. Falls erforderlich, unterstützen wir Sie bei der Geltendmachung Ihrer Ansprüche. Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, legen Sie dem Kurierdienst bitte einen Fotobeweis für die Reklamation vor. Sobald wir den Fehler bestätigen, werden wir Ihnen ein neues Produkt zukommen lassen. Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben müssen, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung: [email protected]. Bitte lehnen Sie das Produkt nicht ab und schicken Sie es nicht direkt zurück. Bitte beachten Sie auch, dass die Lieferadresse auf der Verpackung nicht direkt für die Rückgabe oder den Umtausch verwendet werden kann. Nach Prüfung der Situation werden wir eine Rücksendung oder einen Umtausch für Sie arrangieren. Bitte stellen Sie sicher, dass die innere Plastikverpackung der Puppe ungeöffnet ist. Schließlich liefern wir nicht an Postfächer. Um sicherzustellen, dass Ihr Paket erfolgreich ankommt, geben Sie bitte eine physische Straßenadresse als Lieferadresse an.